Love is why we are here. Das treibt mich an.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Chris und bin – behaupte ich mal – die einzige norddeutsch-schweizerische Hochzeitsbloggerin.

Wie das kommt? Ganz einfach: Ich liebe Hamburg und meinen Mann. Nein. Andersrum: an erster Stelle liebe ich meinen Mann und weil das so ist, habe ich ihn letztes Jahr in Hamburg geheiratet.

Guckt mal, das ist eine unserer offiziellen Hochzeits-Postkarten, die wir als Dankeschön verschickt haben.

German wedding on the beach | www.einhochzeitsblog.com

Eben dieser Mann lebt aber in Hamburg, sondern in Basel. Deswegen bin ich so oft wie möglich in der schönen Schweiz, die ich auch inzwischen richtig lieb gewonnen habe. Mein Angebot richtet sich also an alle Hochzeitspaare im deutschsprachigen Raum. Kreative und moderne Ideen möchte ich mit euch teilen und dabei immer wieder sagen:

Feiert doch, wie Ihr wollt.

Ich mag Hochzeiten sehr gerne. Eigentlich alle. Es geht ja immer um die Liebe.  Aber besonders mag ich Hochzeiten, die individuell, kreativ und persönlich sind. Und ein bischen was selbstgemachtes zeigen. Denn: Machen macht Laune! Tun tut gut. Deswegen gibt’s hier auf dem Blog auch immer wieder hübsche DIY-Tutorials.

Habt Ihr Fragen zum Blog und wollte meine „Spielregeln“ wissen – hier findet Ihr einige Antworten.

Mehr über mich und was ich außer bloggen noch mache, könnt Ihr hier erfahren.

Bist Du ein Hochzeitsprofi und willst wissen, wie man Sponsor wird? Oder bist Du generell an einer Zusammenarbeiten interessiert? Hier gehts lang.

Wer’s unbedingt wissen will: hier steht der rechtliche Kram mit Impressum und so.

Zögert nicht, mich anzuschreiben. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

oder an: mail(at)einhochzeitsblog.com

Das ist eure Hochzeit. Und dieser Hochzeitsblog ist für euch. Ich bin Seglerin, übrigens. Also stellt ihn euch vor, diesen Blog, wie ein Anker in stürmischer See. Denn es kann schon manchmal ein bischen aufregend sein, die Vorbereitungszeit, gell?