Exklusiver Blick ins Heft: marryMAG die Zweite {oder: vom Ring- zum Nadelkissen}

Februar 24, 2014 |  by  |  DIY-Hochzeit: Tutorials und Ideen

Ich bin schon etwas sehr aufgeregt, denn in zwei Tagen (ja! Übermorgen, Mittwoch 26.2.) ist es wieder soweit: die neue marryMAG ist da! (Auf der Homapage könnt Ihr übrigens nach Verkausstellen suchen). Die ganze Redaktion, der Verlag, kurz: alle Beteiligten sind natürlich sehr gespannt, wie sie euch gefällt.

Und da ich wieder meinen Teil dazu beitragen durfte, darf ich euch heute auch schon ein bischen was verraten.

Cover marryMAG 2

Erstens: Es steckt ‘ne Menge Liebe drin und: es wird viel geküsst! (Das Titelfoto stammt diesmal von Pink Pixel-Paola.)

Reportagen aus dem wahren Hochzeitsleben, die schönsten Brautkleider (ich sage nur: kurz! nicht nur fürs Standesamt), Accessoires, Geschenkideen undundund – soviele moderne Hochzeitsideen wollen von euch entdeckt werden.

Und, zweitens, ein kleines DIY-Thema von mir. Hier exklusiv und nur für euch: der Blick ins Heft:

marrMAG 2: DIY Ringkissen

Die Fotos sind von Alina Atzler – vielen Dank nochmal. Das hat wirklich Spaß gemacht.

So ein schönes, selbstgenähtes Ringkissen wird natürlich auch nach der Hochzeit weiter verwendet, hier liegt es nun und wird von schnöden Nähnadeln durchlöchert:

einhochzeitsblog-ringkissen

Wenn Ihr also auch ein Nadel Ringkissen braucht – dringende Kaufempfehlung: marryMAG No.2 !

Aber meine Lieblingsgeschichte in unserem Magazin ist eine andere. Es ist ein styled shoot von HilalandMoses

Ich sag nur: am See. Wunderschöne Menschen. Diese Blumen! Die Deko! Wenn das nicht toll ist, weiß ich auch nicht mehr.

signature fuer wp chris

 


2 Comments


  1. Liebe Chris,
    ich mag’s total, wenn du was nähst! Das ist immer hübsch und nachmachbar. Nicht nur deswegen, aber auch, kaufe ich mir heute das neue MarryMag und freue mich schon total darauf… und aufs Nachnähen! :)
    Sonnige Grüße!
    Nadine

Trackbacks

  1. Tolle Reise bei Escapio zu gewinnen – mit eurem {alten} Hochzeitsfoto. | Hochzeitsblog

Leave a Reply